#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 2. Mai 2011

eine alte jeans

ist hier über nacht mutiert:

der schnitt: frei schnauze

und eigentlich lautet der titel von diesem post:
für yvonne
;-)

Kommentare:

  1. STRIKE! Das nenn ich KREATIVITÄT! Toll!!!!! Die Stoffe, die Du da verwendet hast: SPITZE!
    (Habe ich mich nicht gerade ganz fürchterlich über eine Jeans geärgert, die immer beuliger und schlunziger wird? Nachahmung erlaubt?)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie süß! Upcycling lässt Grüßen oder wie sich das in Neudeutsch schimpft! Sieht auf jeden Fall voll knuffig aus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Jäh,.....einfach genial....HAMMER....Martina.....sooo schön.....deine freie Schnauze Kreation....siehste...geht doch...der gesamte Look gefällt mir ! Meine Kleinigkeitenfee schlaf schön und sei ganz lieb von einer begeisterten Yvonne gegrüßt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Total toll! Und das Supertolle: Kein nerviges Anpassen eines Bündchens notwendig...
    Dein Brief ist angekommen. Das Lesezeichen wird auch bereits verwendet. DANKE!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dä Stoff khenn ich - so toll. Super seht das us

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Martina,
    herzlichen Dank für Deine Mail bzgl. Nachahmung. Habe zwar kaum ein Wort verstanden, aber mich trotzdem seeehhhrrr gefreut. Ich werde morgen einfach mal meine Hose vor mich hinlegen, den Text Deiner Mail daneben und Dir dann schreiben, wo ich noch Hilfe brauche, okay?!??
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich habe vor 2 Jahren meinem Töchterchen auch so einen Rock genäht. Ich hatte ein Stück eines Nachthemdes *hüstel* was kaputt, aber zu schön zum wegwerfen war an die Jeans genäht. Sie war begeistert und ich auch. :)
    (noch nie so schnell was brauchbares genäht)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Genau DAS habe ich mir die nächsten Tage auch vorgenommen....ich habe so viele Jeans die nicht mehr passen wollen....äh...da waren die Einlaufzwerge am Werk - ich bin ganz sicher ;)

    Dein Röckchen sieht wunderschön aus!

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen