#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 10. November 2011

*77*

jaja, mit meinen 2 versteckten leserlein verfolgen mich inzwischen 77 menschen.
wer hätte das gedacht?
ich ned :)



und weil ich mich SO freu. 
über jedes einzelne verfolgerlein. und jeden kommentar. und jede mail. 
und weil ich schnapszahlen toll find.
mag ich diese dinge verlosen.

zum ersten:
ein original p,p&p-stirnband für die moderne, frisurbewusste frau ;-)

zum zweiten:
einer dieser wundervollen, spül-und tisch-putz-lappen (ohne die blume)

und zum dritten:
eines der p,p&p - lesezeichen (logischerweise ohne das buch)

für den sprung in den lostopf brauchts nur einen kommentar unter diesem post. 
und das bis zum 16.11.2011 um 23:59

möglichkeiten für mehrfachsprünge gibts keine :-)

und... liebe nicht-blogger-leserlein!
hinterlasst einfach einen kommentar 
und schickt mir euere mail an porridgeponypomelo ((ät)) gmail ((punkt)) com - 
so könnt ihr auch in den topf hypfen!

viel glück :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Leserschaft... das werden sicher noch viele mehr! Ich bin gern bei dir und les deine Posts.
    Und jetzt setz ich mich sogar in den Lostopf...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Schnapszahlen auch toll...dafür Schnaps etwas weniger...darum stosse ich mit einem Gläschen Prosecco auf deine 77 an...natürlich rein virtuell...


    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch zu deinen vielen Leser(inne)n! Ich bin sehr gerne hier und lese mit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Schnappszahl, da hüpf ich gleich ins Töpfchen rein, gerne komme ich immer zu Dir zu Besuch auf Deinen tollen Blog!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwunsch zu dere schöne Leserzahl, ich hüpf natüterli sehr gern in dr Lostopf. Ich finds toll, dass es di Blog git und freu mi uff vieli witeri Biträg vo dir.

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das ist sooo lieb von dir! Ich möchte unbedingt das Lesezeichen gewinnen... muss meins immer suchen, ist meist in anderer Leute Bücher verschwunden... und das Haarband könnt ich auch gut gebrauchen. Blau ist ja voll meine Farbe. Und wenn es der Spüllappen wär, wär der Spüllappen die längste Zeit seines Lebens Spüllappen gewesen... dafür wäre er mir zu schade. Ich denke, ich würde ihn zur Tischdecke für den Puppentisch umfunktionieren...
    Also ab in den Lostopf und egal, wofür du mich wieder rausziehst - ICH FREU MICH!!!!
    Ganz liebe Grüße, liebe p.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Grins die liebe Sabine hat mir die Worte vorweggenommen ;-)
    Ich würde mich auch freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Grins die liebe Sabine hat mir die Worte vorweggenommen ;-)
    Ich würde mich auch freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, 77 :)
    Ich mag Deinen Blog total! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lieb von dir. Schnapszahlen find ich auch toll. Und deinen Blog noch viel toller. So probier ich denn auch mein Glück, um eins von deinen schönen Machwerken zu ergattern.
    Liebi Grüssli us em freaktal :)
    Moni
    P.S. Morn gang ich au no uf e Petis.
    Mol luege, was es Feins zässe git:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, drei wunderschöne Dinge die du hier verlost! Da wünsche ich mir auch unter den Gewinnern zu sein.
    Gratulation zu den 77 Lesern, das werden bestimmt noch mehr.

    Eos

    AntwortenLöschen
  12. Uppps, wo hast du denn zwei Leserlein versteckt?
    Ich springe natürlich auch ins Töpfchen und hoffe insgeheim auf das Lesezeichen. Wäre aber wohl ein großer Zufall ;)
    Auch wenn es keine "Punkte" bringt, habe ich die Verlosung trotzdem mal verlinkt :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Schnapszahlen sind gute Zahlen...hicks...:o)
    Hey...ich bin natürlich dabei,meine Muffintante muß ich da schon unterstützen,ihre Schönigkeiten an die Frau zu bringen,gell!?:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hops - ins Lostöpfchen :)

    Lorens Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. und ich bin als neuer leser hinzugkommen :) toller blog, bin ganz begeistert!
    hoffe ich schaffe mit meinem blog auch bald die 77 :)
    und ich versuche mal mein glück bei der verlosung!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  16. Aha...ich leck meine Wunden und hier geschehen Wunder....ja wunderbare Dinge.....frisurbewußt wie ich bin....für eine gute Lektüre immer zu haben...ja und mit so einem 5 Sterne de Luxe Putzläppchen würde mir das Putzen doch direkt leichter fallen ....also ich hüpf ich mal ins Töpfchen und hoffe auf die nötige Portion Glück !
    Tucktuck hat bald auch noch aua aua Daumen...grins.
    Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. bin ich bei den versteckten schon mitgezählt? :D sonst bitte plus 1 rechnen, dann bist du schon bei 78 ;) (mindestens).
    ich hüpf mal mit rein und hoffe aufs buchzeichen ;)
    viele liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist mir sehr sympatisch, dass das Mitmachen nicht an 1000 Bedingungen geknüpt ist. Deshalb genieße ich deinen Blog, geh ein bisschen bummeln bei dir und hüpfe zum Schluß noch in den Lostopf!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  19. also da mach ich dann auch mal mit...ich finde deine sachen super und dein lesezeichen ist sowas von tolle...da möchte man ja einfach gewinnen...haha

    aber ich wünsche allen viel glück im lostopf !!

    lv
    kirsten

    AntwortenLöschen
  20. oh ist das ein goldeiger gewinn - da hüpfe ich gerne auch in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  21. na dann herzlichen glückwunsch :o)
    weiter so
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  22. Pft....warum hab ich denn noch nicht mitgemacht?? Unglaublich ;) AAaaaaber jetzt - Glückwunsch übrigens zu den schnapsigen Leserselin :)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, sehe ich das richtig,
    ich bin ja noch garnicht gehüpft?!

    Dann aber jetzt *hops*, solange das kranke Kind noch schläft :/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. super schön... na dann spring ich doch glatt mit hinein...

    glg sandra

    AntwortenLöschen