#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 13. November 2011

ich bin letztens (wieder einmal) richtig erschrocken, wie schnell die zeit verfliegt.

es fühlt sich an, wie wenn mir die zeit zwischen den fingern zerrieselt.
nicht im negativen sinne. einfach nur. zu schnell.

und deswegen habe ich mir fest vorgenommen, dem dezember jeden tag ein paar minuten. 
nur für mich. 
ganz in ruhe.
abzuringen.

und so ist aus dem haufen für die papiertiger vorgestern mein rohbau für mein allererstes 
december daily entstanden.
(frau hase♥ wusste das bestimmt!)

ich weiss nicht, wie ihr (und die anderen) das so angeht.

ich habe mir gedacht, dass ich das album als rohling parat haben mag. 
cover. "bindung". 24 seiten. tüddelkram, der dazu passt. 
und stempelundbuchstaben. davon hat man niiiiemalsnicht genug!

und dennoch mag ich flexibel bleiben.

darum habe ich mir 24 seiten vorbereitet und mit buchbinderingen 
(2 stück! danke für die entscheidungshilfe, katrin!) "gebunden".

so kann ich mir immer die seite aussuchen, die mir an dem tag gerade passt 
und die ganze sache trotzem chronologisch halten.

lange rede. kurzer sinn. hier sind die bilder :)
 für den titel hab ich die tollen grünen alphas ausm lush-kit von der auszeit gebraucht
für die masse des "innenlebens" habe ich mich für 6"x8" entschieden
und mangels bordürenstanzern habe ich mir eine klammer gezeichnet, 
die ich aus einigen der einlageblätter an der vorderen kante ausgeschnitten habe..
(ich mag diese geschwungenen buchseiten total gerne)

und nun freue ich mich, das dingen dann zu füllen :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee - die 24 Seiten. Und das Cover sieht wunderschön aus!! Ich wünsche dir, dass du die Tage bis Weihnachten - wie geplant - entspannt auskosten kannst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...gefällt mir total gut....ein Schatz...und gefüllt dann so und so....wünsch dir ein paar schöne Stunden damit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die frau hase wusste es :)
    Darf ich das in escht angucken? Bitte?
    So siehts schon mal sehr schick aus.

    Ach ja, und komm ruhig früher. Gerne! Wann Du magst.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast meine ganze Bewunderung ! So schön!

    AntwortenLöschen
  5. aber gerne doch, ich helfe immer gerne wo ich kann! :) sieht auch echt supi aus, mit de zwei ringen und überhaupt!!
    wie wird das denn jetzt gefüllt? mit bildern, die du noch hast oder machste jeden tag ein foto für's büchlein?!
    echt'ne schöne idee!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hast du total toll gebaut! Ein echter Schatz. Du bist wirklich eine Künstlerin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal ... ;o)
    was haste denn da so als "material" für die einzelnen seiten genommen?! nur, damit ich da'ne vorstellung von habe! :)mir schwirrt ja sowas nu reell im hinterkopf ....
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Finde das eine tolle Idee, ein bisschen wie ein Adventskalender für sich selber.
    Finde deine Papiersachen immer sehr schön und bin auch schon neugierig auf die Innenseiten.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Wahnsinn, wie viel Arbeit bei solchen Dingen dahintersteckt!
    Und ...äh... ich fürchte in die Taschen passt doch keine Kastanie. Höchstens eine Eichel vielleicht :)

    AntwortenLöschen