#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 27. November 2011

gestern nacht

habe ich immerhin ein projekt vom adventcrop hier geschafft

dani hatte die wundervolle idee, weihnachten mit thematischen fotos festzuhalten...
(und uns gleich das geniale print-out dafür zur verfügung gestellt - merci!)

ich bin mir noch unschlüssig, ob es dann ein bild pro thema gibt. 
oder zwei. 
oder drei. 
oder vier :)
darum sind die rechten seiten noch leer und das washi liegt nur so rum. 
was klar ist : die ecken werden rund!

ich freu mich so! ich bin das erste mal seit laaangem total im weihnachtsfieber.

habt alle einen wundertollen ersten advent!

Kommentare:

  1. Ach, toll, das freut mich. Das Weihnachtsfieber doch ist doch so eine schöne "Krankheit". Im Gegensatz zum echten Fieber, das meinen Sohnemann gerade plagt :/
    Naja, auch das wird bis Weihnachten wieder vorbei sein und bei der weihnachtlichen Dekoration des Hauses hatte auch er heute ein bisschen Spaß. Irgendwie hängen wir alle ein gesundheitlich ein bisschen durch.
    Dein Projekt sieht mal wieder vielversprechend aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ... bin auch mal wieder hier vorbei "geschlendert" und hab mich an all den wundervollen Dingen, die ich hier so sehe sehr sehr gefreut und mir mal wieder so gedacht: "was ich doch für ne tolle, Herzensgute und kreative Freundin hab" :-)
    Freu mich auf unser Treffen nächsten Freitag... *drückerliii*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich das dich das Weihnachtsfieber erwischt hat....und wenn wir dadurch noch so schöne Dinge bewundern dürfen kann es dich gerne jedes Jahr aufs Neue zu dieser Jahreszeit erwischen...grins. Nur meine liebe schweizer Köstlichkeit ...du verfällst wieder in dein altes Chema....kleiner geht nicht mehr...oder...lach !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön, mag ich auch "ungefüllt" schon reell leiden! :) und hey, man glaubt es nicht ... ich hab heute das "grundgerüst" für mein december daily fertig getüdelt, mach ich wohl morgen'n post zu!
    was ist denn bei dem hier im post die "unterlage"§? sieht aus wie bierdeckel ...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön und gefüllt wird das dann eine wunderschöne Erinnerung an die Weihnachtszeit.
    Leider bleiben meine Fotos viel zu oft einfach auf dem Computer.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog war die grosse Entdeckung der letzten Woche für mich. Den Rock unten finde ich ja sooooo schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen