#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 14. Dezember 2014

Mixed Medi Montag vom 1.12 : Noch eine Seite im Art Journal

da hab ich doch glatt vergessen, den letzten MMM hier zu posten!

darum soll das an dieser stelle flugs nachgeholt werden!


Angefangen habe ich wie immer.
Auf einer abgeklebten, mit Gesso vorbehandelten Doppelseite in meinem AJ.


Dieses Mal habe ich etwas verdünnte Gouache-Farbe (Wie z.B die verlinkten, es gehen auch Aquarellfarben oder etwas verdünnte Acrylfarbe) über die Doppelseite verteilt und die Seiten einfach kurz zusammengeklatscht.


Nachdem das Schwarz durchgetrocknet ist, habe ich dasselbe mit türkisfarbener Gouache und etwas türkiser Tinte gemacht.


 Im Anschluss daran habe ich dasselbe noch mit wasserverdünntem Gesso wiederholt.


 Ein paar Streifen Washi


 Ein paar Kreise mit Acrylfarbe dazugemalt


Die Kreise mit dem All-Marker nachgezeichnet und mit Wasser vermalt


Mit viiiielen kleinen weissen Alphas und anderen Alpha-Resten den Titel geklebt


und fertig ist eine Seite mit meinem allerliebsten Lieblingszitat aus meinem Lieblingsfilm!


Danke fürs Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen