#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 23. Januar 2014

trommelwirbel

spektakuläre vier lose im topf. 
schäleli. 
schüsseli.
:o)
geschüttelt UND gerührt

danach

gezogen

aufgefaltet

und

...

TADAAA

irene :o)

ich freu mich für dich!
und brings gleich morgen noch auf die post!

habt alle einen wundervollen abend!

Montag, 20. Januar 2014

Mixed Media Monday : Wimpelkette

Hallo ihr Lieben!
Da das neue Jahr noch ziemlich frisch ist, habe ich mich dazu enschlossen,
mein Wort 2014 auf einem Banner zu Bannen  :o)
Das Wort Wonderful hat 9 Buchstaben. Plus 2. Macht Elf.
Also habe ich mir eine kleine Schablone gemalt,
mit der ich die Wimpel elf Mal aus einem Stück Käseleinen und aus Packfüllmaterial ausgeschnitten habe.
 Anstelle von einer klassischen Kordel habe ich die Wimpel mittels alter Spitze und gewachster Kordel zusammengeklebt
 Den Käseleinenwimpel habe ich mit mit etwas Leim, 
aber vor allem mit Strukturpaste auf das Packpapier "aufgeklebt".
Die Strukturpaste lässt sich mit Malermessern wundervoll auftragen!
 Während die Wimpel vor sich hin trocken, explodiert das Material auf meinem Tisch

Irgendwann sind die Wimpel durchgetrocknet UND ich habe mich für eine Farbrichtung entschieden...
So kommt wieder etwas Struktur in das kreative Chaos  
Zu Beginn haben alle Wimpel ein paar Farbekleckse abbekommen.
Zudem ein paar aufgestempelte Kreise.
Hier und da am Rand mit dem Finger etwas Farbe vom Gelato oder vom grossen Pitt Pen verschmiert.
 Jeder Wimpel erhält ein bisschen Deko aus meinem Doilie-Spitzen-Brad-Fundus
und...
einen Buchstaben.
Aufgeklebt wird alles mit Glossy Accents - das hält auch auf der unruhigsten Oberfläche fest!
 Und schon ist das Banner fertig!


Die Materialliste ist hier

Und..
da ich allen ein wundervolles 2014 wünsche,
habe ich mich dazu entschlossen, 
die Wimpelkette  zu verlosen!
Alle Kommentare bis am 22.1.14 um 22.22h landen im Lostopf :o)