#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 24. Juli 2011

merci

für das tolle tutorial zue dym blog-geburtstag, liebi karin!
 es hat mir endlich den "stupf" gegeben, aus meinen stoffresten hübsche sachen zu fertigen.

und noch ein merci. ein überraschendes. unerwartetes.
ich hatte mich letztens bei sabine beklagt, dass der hiesige grosse möbelschwede die rosalie schlichtweg nicht im sortiment hat... 
und was lag 3 tage danach ohne ankündigung in meinem briefkasten?
das:
ein stück blaue und ein stück weisse rosalie. mit dem passenden karo-stoff grad dran ;-)

liebe sabine (wie toll, dass es solche menschen gibt!)! du hast mir eine riiesen freude gemacht! dankeschön ;-)

Kommentare:

  1. Genau deshalb bin ich vor ein paar Tagen zum Schweden gefahren. Hier gibts Rosalie nur in weiß und ich will es uuuuuunbedingt auch in blau und noch uuuuuunbedingter will ich desn Karo-Stoff.
    Ich bin gerade voll neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum nur hab ich das getan??? *Kopfkratz* *grins* Wenn du mehr brauchst, sag einfach Bescheid!
    Na, und deine Armbänder sind vielleicht schön!!! Da muss ich gleich mal schauen, wie man die macht... Danke für den Hinweis!

    GGGGGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen