#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 23. Juli 2011

regenwetterdinge

so stell ich mir monsunregen vor.
so wie es gestern wasser von oben nach unten geschüttet hat.
und ihr könnt drei mal raten, wer genau in dieser phase heimgeradelt ist...
genau!
interessantes gefühl, wenn einem das wasser beim strecken der arme aus der jacke läuft.
aus den schuhen (ja. ich habs gemessen!) hab ich 1,5dl wasser rausgegossen.
dass die autofahrer ihrs dazu getan haben, brauch ich euch ja ned zu sagen...
;-)
da nun heute aber ähnliches wetter vorausgesagt ist
und ich aktivitäten unter freiem himmel geplant habe,
musste ich handeln:
eine kuschelige, gepolsterte, regendichte, frei-schnauze-tasche für meine gliebte dslr
(edit: jaja... ich sollte digitale spiegelreflexkamera sagen.. die englische abkürzung ist aber viiiel praktischer...)
ja 
:-)

habt ein wunderschönes wochenende! 
und: vielen lieben dank für euere kommentare zu meiner fotobella :)

Kommentare:

  1. dslr = Kamera?? Die Tasche sieht auf jeden Fall toll aus, wofür auch immer sie ist ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis :-)
    -> edit

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bin ich nicht allein soooo doof ;) Habe mich auch gerade, und letztens auf irgendeinem anderen Blog lesend schon einmal (da allerdings ohne Ergebnis) gefragt, was dslr ist. Zum Glück hatte ich meine Brille auf und konnte das Kleingedruckte auch lesen. So, nun bin ich beim nächsten Mal schlauer.
    Naja, auf deinem Heimweg im monsunartigen Regen hattest du dann aber zwischendurch trotzdem den netten Ausblick auf "Disneyland" - oder war es bei dem Wetter nicht beleuchtet? Naja, vermutlich hat´s dich, nass wie eine Katze, auch nicht so sehr interessiert, was du so alles siehst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich mal eine Woche unterwegs und Internet-los gewesen und schon entstehen hier zwei tolle Kamerataschen! Die Regensichere Variante finde ich klasse, so eine könnte ich dieser Tage auch gut gebrauchen..
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe P
    Ich dachte ich hätt mich schon lang bei dir als Leserin eingetragen und habe mit Schrecken festgestellt, das das gar nicht so war. Jetzt aber nachgeholt:). Wow, die Kameratasche ist supertoll. Und die "Halstüechli" für das befreundete Hundchen (jö, wie herzig) gefallen mir auch sehr.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  6. monsun ... so'n schönes wetter haben wir hier auch! :) aber wenigstens haste die zeit scheinbar perfekt genutzt!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben die Schwimmflügel schon griffbereit!
    Deine Idee mit der Kameratasche ist ja so simpel aber extrem genial und der Stoff tut sein übriges dazu!*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe p. - eine supertolle Idee nach der anderen!!! Das eigene, kreative, innovative an dem, was du machst, begeistert mich so und lässt mich immer wieder gerne vorbeischauen!!!
    Mach ein Ebook draus! So etwas braucht die radelnde Nähwelt noch! Nichts gegen Fotobella, aber was ist die schon gegen so eine schöne, praktische "Frei-Schnauze-Regen-Schutz-dslr-Tasche", he? Nach Ebook kann jede/r...
    sogar ich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen