#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 16. August 2011

weich geworden..

bin ich nun doch noch...
 (ich bin gerade noch dabei, alle seiten einzeln anzuschaun, sie zu streicheln und so...)

und das ausgerechnet heute, 
wo wir uns doch SO wundervolle "immer-dabei-für-alles-rein"-büchlein gezaubert hatten..

(ich find das dennoch immernoch total toll und hübsch und ja...)

(danke für den tollen tag ♥)

Kommentare:

  1. oh schön, bin gespannt, was das mal werden wird!! hast du dich auch von nancy anstecken lassen?!? bis jetzt bin ich gerade noch so standhaft geblieben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Hab ich´s doch gleich gewusst! ;) Wo ist dir denn das schöne Stück begegnet? Ich liebe meines auch heiß und innig, du wirst viel Freude daran haben! Aber die selbstentworfene Variante macht auch gut was her. Schicki. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Noch habe ich mich nicht anstecken lassen. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Deine selbstgebaute Variante finde ich auch ganz toll. Hoffentlich darf "Marke Eigenbau" auch seinem Zwecke dienen und muss nicht ganz dem "großen Bruder" weichen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ts ts ts, haste tatsächlich zugeschlagen! ;o)
    aber deine selbstgemachten find ich auch sehr genial!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die selbstgemachten auch sehr genial.
    Und hüpch isser geworden, der Kleine!
    :)




    Und danke DIR!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Aber wo haste denn das jetzt her?? Kann man das schon wieder hier in Deutschland bestellen? Oder hast du es importieren lassen?

    Pah... ich brauche keins... ;-)

    Dein eigenes finde ich aber auch wirklich klasse!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. hihi...
    nein, nein... ich hab mir das virus nicht in der bloggerwelt geholt..

    das smash-buch, welches ich nun mein eigen nenne, war "einfach da", wo die kleinen, selbstgemachten büchlein entstanden sind... und irgendwie ists mit mir nach haus gekommen :-)

    das kleine ist perfekt für die handtasche, das grosse ist wohl eher für daheim...

    habt nen tollen tag!

    AntwortenLöschen