#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 19. Dezember 2011

ich hab auch bock auf ne tasche!

mensch :)

ihr glaubt es nicht - ich hatte post!
und was für welche!


ein collegepacker von yvonne
(und was für ein wahnsinnsteil!)

sie meint, die tasche ghört zu meinem winterwald-römö :)

(dass das brieflein in der seitentasche an meiner tränendrüse gekratz hat, 
brauch ich bestimmt auch ned extra erwähnen:))
  
edit:das ist nicht die tasche aus yvonnes heutigem post :)

doch davon nicht genug....

denn in der tasche drin waren 2 dösken... 
die ich leiderleider mit schokoladenkugeln füllen musste :-D
die stehn nun griffbereit auf meinem werkeltisch...

yvonne! ich kanns nur nochmal sagen.. 
viiielen lieben dank, du verrücktes huhn!

und...
wie wenn das glück über mir nicht eh grad schon rückwärtssaltos schlagen würde:
 frau holle hat (wenig ambitioniert...aber immerhin) ihr kissen über uns durchgeschüttelt

habt einen wundervollen tag!

Kommentare:

  1. Liebe p.,
    das sind ja wahnsinnstolle Geschenke!!! Da war Yvonne aber sehr, sehr großzügig - ich nehme mal an, DAS HAST DU DIR VERDIENT!!! Ich freue mich jedenfalls für dich... habe ich die Tasche doch gerade vor einer Stunde erst bei Yvonne bewundert oder hat sie zwei gemacht?!??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine,
    bei der auch alles wieder leicht weiß ist - juchuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. ah, die war für dich?hatte die auch grad bei der yvonne gesehn.die is so genial die tasche!!echt knaller!!
    viel freude damit!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaahhhh, das sind ja supertolle Sachen :) Besonders die Tasche hats mir natürlich angetan!!! Ich wüsste zu gerne, wie so große Fotos auf den Stoff kommen :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Knutsch....darf ich jetzt vielleicht Mitglied im Club " Frau trägt Hörner " werden....grins.....dat Brüderken und ich würden sich sehr darüber freuen....ach, zu der Schoki sag ich nur...." denk an Penelope " ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie toll.... die yvonne ist aber auch echt so wat liebes!!!!!
    und sie hat recht passt super!!!! ich bin ja sooooo neidisch!!!! wo ich doch heut schon unter ihre tasche geschrieben hab, dass die wie für mich gemacht ist *chihi*
    viel spaß damit!!!!
    toll... hach...

    glg

    AntwortenLöschen
  6. wow ein tolles geschenk!!! ich dacht erst, das ist die tasche aus yvonnes post, aber deine hat keinen poppes-warmhalte-plüsch an den außenseiten, ne?!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Täsche isch escht genial. Die ka sich echt zeige loh.

    Ganz liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück! Die Tasche ist wirklich soooo toll. Eine richtig schöne Wintertasche. Ich wäre - glaube ich - umgefallen, wenn ich so etwas ausgepackt hätte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ä wunderschöni Täsche und di passt würklich ganz guät zu dim winterrock!
    über chli schnee würd i mi au freue, aber i glaub da bi üs isches no chli z warm.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  10. was für eine coooole tasche, die würde mir auch reell gefallen ... und die dösken mit inhalt sowieso!! ;o)
    liebe grüße und ein kreatives 2012 für dich!
    katrin

    AntwortenLöschen