#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 4. Dezember 2011

nun reichts mir :)

genug von römö und applizierereien!
aaaber, das, was das hochverehrte frollein und ich heute nachmittag erschaffen haben, 
gefällt.
und die farben sind in echt braun mit grün. und lila mit lila.
das mitm licht wollte heute irgendwie nicht so recht.

und nun verkriech ich mich in mein denkerstübchen, 
um mir was neues einfallen zu lassen :-)

Kommentare:

  1. Soooo schön....hab meine Brille auf....grins.....trotz der Größe kann ich die Schönheit der Röcke erkennen....geht garnicht anders.....und jetzt hat einer auch noch ein Bändchen um...hach....zuuuuuu schön.
    Da bin ich ja mal gespannt was hier die nächsten Tage so abgeht....freu mich schon !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön..... und die liebe zum detail mit dem schleifchen... schön <3

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, die Applis. Bin gespannt, was der Denkerin im Denkerstübchen so einfällt - oder mittlerweile schon eingefallen ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. die röcke sehen aber auch klasse aus!! und .. was läßte dir einfallen? und was macht dein DD ... schon fleißig gefüllt?!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habe gerade deinen Blog gefunden, das gefällt mir aber wirklich gut, werde jetzt bestmmt öfters vorbei kommen...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen