#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 6. Dezember 2011

santi niggi näggi...

aus aktuellem anlass 
(heute ist ja der tag vom alten mann mit dem grossen buch und dem weissen bart...) 
lasse ich sozusagen "die katze aus dem sack"
...

(eigentlich wollt ich ja noch warten, aber geduld ist nunmal nicht unbedingt meins...)

die weihnachtskarten, die am minicrop mit frau hase 
unter anderem aus den letztens gezeigten doilie-bergen entstanden sind :)

ich war derartig "im flow", dass ich dieses jahr 
von einer wahren weihnachtskarten überproduktion berichten kann!

Kommentare:

  1. wow!!! ganz ganz schöne karten!!
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!!! Danke für´s Zeigen. So eine Überproduktion ist ja nicht das Schlechteste. Weihnachten ist ja jedes Jahr und ein kleiner Kartenvorrat macht sich manchmal ganz gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden!!! Zu viele Karten kann man doch gar nicht haben! Ich denke immer, ich bin fertig mit allen Karten und Geschenken, aber kurz vor Weihnachten fallen mir immer noch Menschen ein, denen ich gerne noch eine Freude machen möchte.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. geduld ist auch nciht unbedngt meins :) danke fürs zeigen, de karten sind echt gaz toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen:)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Aber was seh ich denn da Schönes bei dir. Zauberhafte Karten hast du kreiert. Wunderschön. Öhm, ich sollte mich wohl auch mal hinter die Weihnachtskarten-Produktion machen, anstatt Stoffstückchen aneinander zu reihen;). Du wirst sicher viel Freude bereiten mit deinen liebevoll gestalteten Briefchen. Hab auch eine wunderschöne und stressfreie Zeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach du lieber Himmel sind die schöööön!!!Ähhhhhhhmmm Überproduktion???Ich find die Letzte richtig toll...wenn du nicht weißt wohin damit...ich schick dir meine Adresse...:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Alle!
    Eine schöner als die Andere, wie ich finde.
    und die Spitzen passen so gut in die Weihnachtszeit.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen sehr gefährlich solch schöne Karten zu zeigen....und dann noch eine Überproduktion....meine Adresse hast du ja....lach !!!
    Gaaanz dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du 9 mal Grund zu freuen! Die Karten sind ja der knaller. Ganz, ganz toll!! Ich freu´mich schon, bei dir jetzt ein weilchen zu stöbern.
    Sei lieb gegrüßt. Deine neue Leserin,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. boah sind diiiiie schööön!! ich muß mir scheinbar auch mal dringend solche doilies besorgen, die machen ja reell was her!
    ach ja ... mein DD wächst und gedeiht weiterhin! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen