#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 12. Januar 2012

der "loop für mich"

war ja ein vorhaben von dieser und dieser dame :o)
und ich hab mich ganz frech dazugequetscht...

da ich zur zeit am liebsten viel aber ganz leichten stoff 
um meinen hals trage (und das täglich...),
habe ich den hauch von baumwolle verarbeitet, 
den ich im sommer erstanden habe.

die geschichte passt 4 mal um meinen hals 
und passt perfekt zu meinen stiefeln.
und genauso stürzt sich das p. nun in den wahnsinn des alltags
:o)
 
habt einen wundervollen tag!

Kommentare:

  1. schön!! ich mag die schleifen, abgestimmte farben und die schuhe sowieso - die macke mit dem schal kommt mir bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der Stoff ist aber auch schön! Sehr hübsch sieht das aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Also heute kann ich ja echt nicht über die Größe deines Fotos meckern...nöö, echt nicht. Aber nachdem ich den Kommentar von F. gelesen habe hab ich gedacht....häh, was für Schleifen....also nochmal zurück...und tatsächlich....Schleifen.....also nix mit Adlerauge....Blindschleiche.
    Wie auch immer....ein toller Schal.....super schön....ich gehe nie ohne Tuch aus dem Haus....und deine Stiefel gefallen mir auch total gut....der Absatz kommt mir sehr entgegen...und die Farbe ist der Hammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du heute früh dran!!!
    Da mußt ich heute doch noch einiges erledigen und kam jetzt erst zum Posten:-o
    Na das ist auch mal ne tolle Idee,aus so einem Stoff nen Loop zu zaubern:o)
    Echt schön,vor allem in der Kombi mit deinen Stiefeln(ich hab auch so gerne bunte Schuhe:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop passt wunderbar zu den Stiefeln und Ich mag auch die Schleifchen auf dem Stoff. Auch wenn der Schal so lang ist, wirkt er durch das Muster und weiss, luftig und leicht.

    (ohja, Blogger hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, habe zwar mein Blog immer wieder mal auf meinen Computer abgespeichert, aber wenn alles weg und gelöscht gewesen wäre. Puuh.
    Hab hingeschreiben und ohne zu wissen was los war, funktionierts nun, zum Glück, wieder.)

    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön geworden, der Stoff wirkt unglaublich leicht und ist sicher sehr angenehm zu tragen, vor allem wenn man ihn den ganzen Tag an hat darf er ja nicht zu schwer sein.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab´s verpasst, ich hab´s verpasst :o( Das Ovi-Fieber hält an.
    Zumindest habe ich den Stoff schon herausgesucht, den ich für mich verloopen möchte und einen "Leih"loop habe ich heute gepostet. Wäre aber geschummelt, ihn als "meins" auszugeben und genäht habe ich ihn auch schon im letzten Jahr, vor Ewigkeiten also.
    Diesen, deinen Loop mag ich sehr. Der Stoff sieht wirklich himmlisch leicht und schön aus. Passt auch wirklich perfekt zu den Stiefeln, die ich auch ganz toll finde.

    AntwortenLöschen
  8. schööööön! 'n loop will ich auch noch immer machen, mag grad auch so gerne stoff um den hals haben! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen