#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 29. Januar 2013

restekarten

hab ich mir letztens gebaut..

in meinem papierwahn, 
der hier in der letzten zeit um sich greift, 
sind da so einige schnippsls angefallen...

 in kombination mit einem selbstgeschnitzten chevronstempel
 etwas bakers twine
und einem doilie machen die überbleibsel doch noch etwas her 
:o)

karten hab ich niemalsnicht genug...
denn ich halte einen handgeschriebenen gruss zwischendurch 
nach wie vor für etwas wundervolles!

Kommentare:

  1. Nach Überbleibseln sieht das auch nicht aus ;) Nee, nee, total klasse sehen die Karten aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bekomme ich sowas nie so richtig hin. Ich nehme es mir immer wieder vor aber dann verzweifele ich bei einer simplen Karte. Keine Ahnung wieso.
    Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem Einkauf...und sei mir bitte nicht böse, wenn es nicht so ist...;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig klasse, deine Restekarten.
    (Die im Übrigen nicht nach Resten aussehen).
    Tolle Kombination mit dem Gestempelten und dem Twine.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar bei mir! Bei dir hätte es mich auch sehr gewundert, wenn du neben dem Bett kein Papier hättest! ;-)
    Die Karten sind wunderschön und ich kann nur unterschreiben, dass ich handgeschriebene Zeilen absolut liebe (verschicken und natürlich auch bekommen!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschliessen. Handgeschriebene Grüsse und selbstkreierte Werke sind so schon ein schönes Geschenk. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Spass beim Papierschnippeln.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind total cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen