#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 20. Januar 2013

neulich aufm markt

wollte ich mir eigentlich nur catalonia kaufen.

der überaus kommunikative und verkaufsfreudige gemüsehändler 
hat mich dann mit einer unwiederstehlich grossen dosis
italianità regelrecht überrollt...
ja... signora...
wo kaufst eigentlich dein material?
und von woher kommt das?

ich habe innert 10 minuten 
eine olfaktorische und gustatorische 
reise quer durch italien absolviert.

und bin danach deutlich schwerer bepackt von dannen gezogen, 
wie ursprünglich geplant :o)

1 Kommentar:

  1. Und was hast du drauß gezaubert... ? Dein Papierzauber schaut auf jeden Fall lecker aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.