#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 20. Juni 2015

wer früh am morgen

aussieht wie ein zerdrücktes meerschweinchen, 
der muss das nicht der ganzen welt zeigen, oder?
:)


heidi und ich haben uns beim dt-treffen letztens ein zimmer geteilt 
und hatten bereits am frühen morgen 
-wie man hoffentlich erkennen kann-
 einen riesen spass zusammen!



klar, dass für uns scraptanten ein bildbeweis dafür her musste!

 das foto, auf dem wir uns besser nicht zeigen, 
das hab ich kurzerhand zum "matten", respektive layern, verwendet :)




die dani peuss stempelplatte "weltenbummler" aus den julikits passt wunderbarerweise wie faust auf auge!

und die coolen grossen alphastempel sind übrigens diese *klick*
 


Kommentare:

  1. Hihi, ich hatte mich bei diesem einleitenden Satz in deinem Link schon gefragt was da kommt.
    Zerdrücktes Meerschweinchen - kreisch!
    Wunderbares Foto von dir und Heidi und ein ganz tolles Layout.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Frau Pony,
    danke für den äusserst unterhaltsamen Post! Das Layout gefällt mir sehr, die Stempel sind toll und das "matte" Bild ist ne klasse Idee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein tolle Layout. Das Foto ist Klasse...ihr seht ja schon am Morgen super aus...da wird man gleich neidisch :o).

    AntwortenLöschen