#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 3. Juni 2015

vom festhalten und loslassen

klingt das arg pathethisch, wenn ich das so als titel anführ?

in meiner kleinen welt ist das jedenfalls nicht so arg dramatisch :)

aber.

manchmal muss man hinschaun.
genau.

und abwägen.

um dann dinge. menschen. aspekte. 
entweder im leben zu behalten 
oder 
sie loszulassen.

und genau an diesen angelegenheiten habe ich herumgedacht, 
als diese beiden LOs entstanden sind.


bei diesem hier dreht sich alles ums loslassen:




 
und hier gehts um das, was ich gerne festhalten mag. kann. will 







merci fürs hinschaun.
und ansehen


(Das Material ist, wie gewohnt *hier* zu finden)


3 Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Layouts!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja zwei ganz wundervolle Seiten.

    Die erste gefällt mir sehr mit den zarten Farben und das Foto von der Pusteblume. Wunderschön.

    Beim zweiten gefallen mir die knalligen Akzente und das Foto. Das Journaling um den Faden herum ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar wundervoll. Ich steh auf mint und schwarz/weiss. Da schaue ich gerne hin bei solchen Layouts!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.