#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 23. August 2015

Blog Hop mit den Septemberkits

Auch diesen Monat haben in paar von uns schon einiges
mit dem neuen Kit und den Add Ons gewerkelt 
Hier eine kleine Übersicht für Dich, wo es überall etwas zu Sehen gibt: 


dp Blog
Mel
MelliV
Britta
Heidi
                                   Martina <-  hier bist Du gerade
Pedi
Dani
Zebrahörnchen
Ulrike
Anke
  
Ich habe letztens 
-
Anfangs August (!)
die ersten ernstzunehmenden Herbst-Vorzeichen entdeckt.

Natürlich musste das Foto den Weg auf ein Layout finden!


Den Schriftzug habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten
und mit einem Stück Aquarellpapaier hinterlegt, 
das ich mit den Farben aus dem MM Kit Add On coloriert habe.


Die Bambis sind aus den Resten vom bemalten Aquarellpapier gestanzt.


und die coolen Blatt-Kleber?
Die sind im Hauptkit
:)




und hier gehts weiter zu *Pedi* und ihren Wunderwerken!

Kommentare:

  1. ...wobei ich ja eigentlich bloß drauf warte, das die Kastanien vom Baum fallen, um mit denen dann letztendlich die Nachbarin in Schach zu halten :D Ey, Herbst is' voll geil. Und Hirschgulasch fiel mir spontan noch ein, ach ne, Reh, das sind Stanzrehe. Sind die Low Carb?
    *wink*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Den Nettokohlehydratgehalt von Stanzbambis hab ich dieser Tage noch nicht berechnet :)

      Aber ja.

      Herbst, wenn er denn das tut, was er tun soll, ist eine wunderbare Sache!

      Löschen
  2. Wie schön.
    Der hinterlegte Titel ist herrlich und diese Rehe auch. (Ich glaube ich braiche neue Stanzen...) :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jedes Mal wieder laut lachen, wenn ich diesen Kommentar les, Anke!

      Dein Stanzenkoffer wiegt doch jetzt schon gefühlte ölfzig Tonnen¨!?

      Soll ich Dir Bambis stanzen und schicken?

      Löschen
  3. Aaaah, wenn ich dein geniales layout sehr, denke ich, dass ich vielleicht doch eine Cameo brauche.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOh... diesen Entscheidungsfindungsprozess kenne ich nur ZU gut, Britta....

      Löschen
  4. Das LO gefiel mir vorhin im Forum schon so gut....besonders der ausgeschnittene Schriftzug

    AntwortenLöschen