#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop mit den Julikits

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de
Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren 
Wir wünschen euch viel Spaß!

Zu euerer Übersicht hier noch einmal die Liste der Stationen:

dp Blog
Mel
Heidi
Reni
Julia
Wiebke
Ulrike
Martina (<- hier bist Du gerade)
Für mein Monatskits-Bloghop-Layout habe ich wieder einmal tiiief in den Farbtopf gegriffen :)


Auf einem wirklich nassen Bogen weissem Cardstock habe ich ziemlich ausgiebig Aquarellfarbe verteilt.


Nachdem das durchgetrocknet war, habe ich Gesso durch eine Schablone aufgestichen.


Zu guter Letzt haben sich dann ein paar Rollstempelabdrücke, Irresistible-Kleckse und angemalte Stanzteilchen 
mit kleinen Stückchen aus dem Julikit und einem Titel aus der Julistempelplatte (Sind die Stempel nicht einfach genial?!) zusammengefunden.


..
eine runde Sache quasi :)

 zum Schluss
- wie immer -
Merci fürs Anschauen


und hier gehts weitergehüpft zu Julia R.

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Eine superschöne Farbexplosion - und die Stempel sind sogar so cool, daß ich fast... (aber nachdem ich´s versaubeutelt habe, gibt es bestimmt eine Alpha-Stempel-Sperre für mich, oder? *gröööhl*)
    Das Biest ist allerdings höchst schmutzig! ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hachz - ich liebe es, wenn du tief in den Farbtopf greifst! Sehr cooles Layout! ♥
    :-*
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooo klasse aus!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Und diese pinken Farbtupfer sind einfach der Hammer auf dem Layout!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderbares Layout! Superklasse Hintergrund!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Layout - und Gesso durchzustreichen hat ja auch richtig gut geklappt. Ich glaube, das wär' bei mir 'ne halbe Sauerei geworden... ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen