#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 28. Februar 2011

manchmal

kommt es ebend anders, alswie man denkt :)

ich hatte wiedereinmal dieses 
"meine hände müssen unbedingt etwas tun"- gefühl 
und ein stück stoff.
ich dachte mir.. so ein dünneres arm-umschling-band. 
das wär noch zu schaffen heut. material is sicher da ^^

ähm. ja. also.

das band war ja schnell abgesteckt und genäht. 
aber die enden waren partout zu voluminös für meine mini-end-klemm-dinge..

doch!
da war sie. die idee :
tadaa!
ein haarband. mit haargummi.
zur "abwechslung" etwas zu klein für mich :)

aber ich bin zufrieden. 
und wünsche euch eine gute nacht!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.