#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 19. September 2011

von schmetterlingen und anderen dingen

mein samstag sah so aus:
ich wusste ja gar_nicht, wie beliebt schmetterlinge mit glitzer sind :)

"richtig gewerkelt" wurde aber auch.
gestern sind hier dann endlich diese ringe entstanden, 
so kann ich immerhin diesen punkt von meiner to-do-liste streichen...

und.
zu guter letzt wurde die berühmt-berüchtigte 
buch-versand-verpackung (huhu frau hase ;-))auch hier umgemodelt.
sehr spontan. ohne viel zu grübeln. und endlich mal wieder was papieriges zum zeigen
aussenansicht auf borten und bänder und spitze und washi und und und
und so sieht's drin aus.
mangels der richtigen ringgrösse habe ich auf buchbindeschrauben zurückgegriffen 
und die c5-papiere mit dem falzbeil an der voraussichtlichen kante vorbearbeitet.

unter der "first lift here"-tasche 
ist eine petrolfarbene einscheibetasche (mit punkten!) angebracht, 
damit ich wichtiges zeug auch enfach schnell dazu stecken kann.

habt nen wundervollen tag!

10 Kommentare:

  1. Bin echt beeindruckt - so viel geschmackvolle, zusammenpassende Tüddeleien... aber ist das jetzt wirklich zum Bücher "versenden"??!!... kenn ich nicht... vielleicht beschreibst du mir das "Ding" mal in französisch, damit ich es kapier...
    Und Kinderschminken ist toll, gell?? Klar wollen die Mädels alles in pink mit lila und Glitzer!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich - das Notiz-Buch-Etui-Ding sieht einfach spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Visagistin bist du also auch noch....die Ringe nehm ' ich alle...und bei der " was auch immer Hülle " bleibt mir die Spucke weg....total schön....!
    Geht es dir gut...zwinker ?
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses papierige umgemodelte Buchversanddingens ist genial. Sieht hammermäßig aus.
    Glitzerschmetterlinge sind in der Kita, in die mein Sohn geht, bei den Mädels auch total beliebt ... bei den Jungs natürlich eher nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu M.! Das sieht aber nach einem Projektreichen Wochenende aus! Find ich cool, dass du dich beim Kindersschminken engagiert hast und auch die anderen Ergebnisse sind spitze! Das Papierumschlag-Täschchen-Dings sieht nekisch aus! Gibt´s da zufällig einen Herstellungslink zu?
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. der herstellungslink würde mich auch interessieren, dein ergebnis gefällt mir nämlich echt gut!! die ringe sind ja auch allerliebst und glitzer-schletterminge sowieso! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. hihi... wollt ihr einen link in meinen kopf?

    ungefähr dort hat sich das "it's all about me"-buch aus gesehenem (hallo frau hase!), meinen ideen, ner besagten buch-versand-verpackung und dem material, was sonst noch da war, nämlich entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man die Sachen sind einfach umwerfend! Du bist umwerfend! Der Hammer!!! Ich liebe deine Ideen und deinen Blog! Und das du so vielfälltig bist!

    AntwortenLöschen
  9. der ring sitzt fröhlich an meinem finger und sieht sehr gut aus :-) vielen dank - auch für den glitzer....

    AntwortenLöschen
  10. Woah, das hab ich ja noch überhaupt gar nicht gesehen!!! Die Ringe sind ja soooo toll und deine Buchmappe ist auch ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.