#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 7. September 2013

und was war im juli?

im juli habe ich mich vor allem mit
diesen
und der
auseinandergesetzt

:o)
mein neues handy macht klasse bilder!
 mit den waxpastellen habe ich die bestehenden blümchen auf dem PP coloriert..
 geht fix.
macht spass
:o)


auf der suche nach weiteren verwendungsmöglichkeiten für die stifte auf "normalen" LOs

hab ich mir gedacht, ich kann mir mal die thickers.alphastickers.whatever sparen..
 ...da fällt mir ein, dass ich das unbedingt wieder einmal machen muss!

und
ein kleiner auszug meiner stempel-schnitz-ausbeute:



mehr zur stempelschnitzerei
folgt sogleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.