#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Im November

hatte ich mit Danis 
einen regelrechten 
Layout-Flow

 Hier stellt sich die Frage, 
ob es nicht die Lebensewisheiten vom Yogitee sind, 
die mich nachts Wachhalten :o)

 Hier brauchts wohl keine Worte...

 Der Himmel im Elsass war an dem Tag total beeindruckend.
Und Blöi und Gröi :o)

 Nach dem Crop in Danis Lager 
hätte ich den Wagen für die Heimfahrt durchaus brauchen können...

 Harry, der Hund ist bestandeteil einer Band.
Und ein beeindruckendes Wesen!

 Eindrücke vom Herbst müssen natürlich auch gesammelt und festgehalten werden.

 Die ewige Frage...
Wachsen lassen?
Abschneiden?
Färben?
Ich komm da irgendwie nicht zur Ruhe :o)

 Ich LIEBE meinen neongelben Nagellack.
Punkt!

 Ein wundervoller Urlaubstag ♥

Uns zu guter Letzt...
Hamburg besuchen ohne Rührei im Mutterland geht nicht!

Danke fürs Schauen,
habt einen wundervollen Rest vom Advent!
:o)

3 Kommentare:

  1. Hach und ich finde sie alle ganz fabelhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sage und schreibe 10 Stück!!! Und dann auch noch so coole!!! Frau Pony - du bist unglaublich!
    Viele liebe Adventsgrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Layouts, und gleich so viele :) Mensch da bekomm ich ja glatt ein schlechtes Gewissen schon so lange nicht mehr gescrappt zu haben :D Aber naja, jetzt hab ich ja wieder Inspiration :)

    Laura
    livelovescrap.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.