#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 17. Juli 2014

das liegt wohl in den genen...

 ..die blog-hopperei 
(und das wahnsinns feedback darauf - merci!merci!merci!)
haben mich richtiggehend aus dem farbtopf gekippt...

für einmal wieder zurück zu papier, kleber und fotos.
ich kann grad gar nicht aufhören damit!


die papiere sind allesamt "gut abgelagerte" schätze von mme


das, was an den genen liegt ist unübersehbar, oder?
:)


...ich muss an dieser stelle anmerken, 
dass sich mein heiss geliebter (und einziger) rollstempel von glitz
offensichtlich ins universum der verschwundenen einzelstücke 
(da wo auch die verschollenen einzelstücke wohnen) 
verzogen hat.
und ich vermisse ihn SO(!) sehr!

danke fürs zuhörn :)

und anschaun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.