#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 6. Januar 2015

eine kleine layoutflut

im neuen jahr
:)


ein weiteres bild von meinem dreikilo-fotoberg vom irlandurlaub im 14 
hat den weg auf ein layout gefunden.
erinnerung und gleichzeitig start vom countdown zum nächsten mal!


neues vom patenkerl ♥


eine kleine erinnerung an mich...
zwischenzeitlich lohnt es sich, im leben etwas zu wagen!


das sind... richtig wundervolle mädels!


alte, kleine lieblingskatze am erholen ♥


eine kleine hommage an nächte voller musik und bartenders choices'


sämtliche layouts sind mit dem januakit "abenteuerland" entstanden.
auf manchen haben sich auch ein paar abdrücke 
der stempelplatte "zweitausendfünfzehn" eingeschlichen :)

danke fürs anschaun!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Pony
    Deine Layouts gefallen mir sehr! Auf ein kreatives 2015!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.