#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 17. Februar 2016

Karten mit Herz und ein gar nicht so kleines Schwein

vor lauter hiesigem fasnachtstrubel 
hätte ich um ein haar vergessen, 
euch meinen beitrag zur aktuellen dp-kartenchallenge zu zeigen..

dieses mal dreht sich die challenge ums thema "herz"

ich habe die beiden karten mit papierresten vom februarkit
und selbstgebogenen drahtherzen gestaltet.


 
die februarstempelplatte ergänzt die "herzige" geschichte ziemlich gut, oder?
:)

und.
etwas o.t.
aber, wie ich finde
"sau-herzig"
ist dieses überhaupt nicht "mini"pig


habt einen wundervollen mittwoch!

1 Kommentar:

  1. wunderbare Karten und das "mini" pig ist ja wirklich saumässig herzig. Die halb-goldenen Buchstaben sind toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.