#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 12. Februar 2017

Viel zu lange

hab' ich nicht mehr gelayoutet - dacht ich mir letztens..

wie gut, dass ulrike im lieblingsforum einmal im monat ein diktat durchführt,
bei dem man quasi die bau-anleitung für ein layout häppchenweise vorgesetzt kriegt..

das ist jedes mal ein grosser spass
(weil... anweisungen 'ins leere' umsetzen anscheinend doch ned sooo einfach ist *kicher*)

beim letzten diktat ist bei mir dann dieses LO herausgekommen:


das 'love' für den titel habe ich einfach aus einer PL-karte ausgeschnitten...
geht super, finde ich.

-

und das zweite LO, 
was ich euch gerne zeigen mag ist dieses:


ich hatte das grossartige privileg, ende januar nach frankfurt an die paperworld gehen zu können -
ein grossartiges erlebnis, kann ich euch nur sagen!

im rahmen dieser 'exkursion' ist dieses bezaubernde, frühmorgendliche snapchatbild entstanden..

laut mel schreit das bild nach pilzen und bambi - also hat das LO das auch gekriegt :)

ich habe hierbei wieder einmal festgestellt, wieviel spass es mir macht, mein eigenes papier zu gestalten 
-
macht ihr das auch?


habt einen wundervollen restsonntag!