#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 17. Januar 2019

make it match - "watercoloring" papiere

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

ihr habt sie bestimmt schon beim blog hop und in der erlebniswelt gesehen 
-
 die neue "watercoloring"-kollektion ♥

da ich bekanntermassen gerne "swatches" mache, 
dachte ich mir, dass es eine gute sache wäre, 
das mit dieser kollektion
 (und hoffentlichvielleichtmöglicherweise auch mit den folgenden kollektionen)
auch so zu tun.

also ...bevor ich anfange, 
die papiere anzumalen und zu zerschneiden und zu bekleben :)


somit habe ich meine ganzen lindy's vorräte hervorgekramt.
hingehalten und ausprobiert was das zeug hält.

perfektes mix&match ist mir natürlich nicht möglich -
dafür sind meine möglichkeiten zu "beschränkt".
(und... für die perfekt abgestimmten farben sind andere zuständig ♥)

aber ich habe viele produkte gefunden, von denen ich denke, 
dass sie gut mit den papieren harmonieren.

in der regel verwende ich ja nicht alles auf einmal :)
und .. die meisten produkte verwende ich nicht direkt. 
ich verdünne sie noch etwas, vermische sie mit strukturpaste oder ähnlichem. 
das verändert die intensität der farben auch noch einmal.

aber 
ich habe zu jedem der papiere einen tag, den ich mir aufs papier halten kann, 
wenn ich mir bei einem projekt überlege, mit welchen farben ich darauf arbeiten soll.

für mich super hilfreich!

-

doch jetzt:
viel spass beim durchblättern der neuen papiere 
 ;o)












macht ihr euch auch solche swatches?

wenn ja, wie?

swatcht ihr euere farben generell?
oder so wie ich hier jetzt zu den kollektionen?

mich würden euere gedanken und erfahrungen sehr interessieren 
-
hüpft doch einfach rüber zu instagram und lasst es mich wissen