#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 5. März 2019

Zauberschön

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

Natürlich kann man mit den Frühlingserwachen-Papieren
auch noch ganz andere Projekte wie Karten erstellen.
:)

So habe ich damit unter anderem eins meiner Tag-Alben gewerkelt.

Verwendet habe ich:

Papier:

Washi:
Farbe:
Merci Beaucoup Mint


Es macht einfach riesig spass,
sich mit einem solchen Album an eine neue Kollektion heranzutasten.


Auf diese Art und Weise stellt sich schnell ein Gefühl für die Farbgebung


und die Geschichten, die die Kollektion erzählt, ein.


Ein wundervoller Nebeneffekt ist,
dass ich so immer wieder Farbkombinationen ausprobiere,


(und einsetze)
 auf die ich so sonst niemals nicht gekommen wäre :)


...Dass ich mir für dieses Mini Fotos borgen musste,

hat das Projekt für mich nur umso spannender gemacht :)

 

Danke für Deine Zeit!