#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 16. April 2019

Traumschöne Blütenpracht / Make it Match


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

Eine traumschöne Blütenpracht aus Papier ist ganz neu bei Alexandra Renke eingetroffen!

Mit den Designpapieren  
Blumensträusse, Blumenfahrräder, Kärtchenbogen blaue Gestecke und Rosentassen Rapport
habe ich eins meiner Tag-Alben gebaut.

Wundervollerweise sind bei Alexandra Renke neuerdings auch
eigene Etiketten-Dies erhältlich, die ich hier sogleich eingesetzt habe.

Die Buchstaben sind vom Serifen-Alphabet Die-Set,
das Schmetterlingswashi ist das Rosa Butterfly.

 Die Distress Oxides, die ich verwendet habe sind:
 Cracked Pistachio, Spun Sugar und Pumice Stone

-

Natürlich habe ich euch auch die neuen Papiere mit den Magicals geswatcht.
Hier der erste Teil:

-

Designpapiere:



Squirts:


Shaker:

Magicals:

Yellow Rose of Texas
Curiouser Chartreuse
Merry-go-Round Green
Merci Beaucoup Mint
Tilt-a-wheel Teal
Tainted Love Teal

Embossingpulver (Nicht abgebildet, aber ausgesucht):


und :

Designpapiere:



Die orientalisch-bunten Papiere folgen in einem separaten Beitrag