#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 17. Juli 2019

Sommerprojekt 2019 für Alexandra Renke


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 Auch ich bin ein Teil vom diesjährigen Sommerteam von Alexandra Renke
 und darf heute mein Kit und das daraus eintstandene Projekt mit euch teilen.

und die ergänzenden Produkte sind dort direkt dazu verlinkt.

Falls ihr lieber bewegte Bilder anschauen mögt:

-

Die Basis für mein Kit bilden die wundervollen Papiere von Kirelcraft und Studio Forty
Transparentpapier, Glasperlen, ein Stickerbogen von Éphéméria und ein Buchring.

Da die Magicals von Lindy's irgendwie bei keinem meiner Projekte fehlen,
habe ich mich hier für Salt Water Taffy und Gag me with a Spoon Grey entschieden.

Ergänzend, aus meinen Beständen habe ich das Kit mit ItoGarn, einer Schablone und Strukturpaste,
sowie einer Hand voll Dies (Sans Serif Alphabet, Zwei Herz Rahmen, Gitternetz und das Tag-Bundle)
von Alexandra Renke ergänzt.



Ich habe aus den Papieren mit Hilfe der Tag Dies einen ganzen Stapel an unterschiedlichen Tags gestanzt.


Danach habe ich mit einem Malermesser auf den meisten Tags etwas Strukturpaste aufgetragen. 
Auf manchen einfach aufgestrichen, auf anderen durch die Stencil aufgetragen. 

Sobald das durchgetrocknet war, habe ich mit den Magicals farbe auf die Tags aufgetragen.


Die Fotos habe ich in zwei unteschiedlichen Grössen ausgedruckt, 
um möglichst viele der Tags für das Album einsetzen zu können.


Die Fotos sind mit Designpapier, Transparentpapier, Die Cuts und Etiketten hinterlegt
und auf den Tags aufgeklebt.

Zwischendurch findet sich auch eine Tassel aus ITO Garn, eine Perle oder etwas Nähfaden.


Zum Schluss habe ich die Tags und die Tassels (und ein paar Die Cut Herzchen!) 
auf einen Buchring aufgezogen und fertig ist mein Sommerprojekt 2019.

Ein Herzensalbum für meine Herzensstadt.

 ♥