#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 1. September 2019

Willkommen zurück, Erlebniswelt!


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 
 Endlich ist es soweit!
Die neue Erlebniswelt ist online!

Alexandra und ihr Team haben hinter den Kulissen gearbeitet,
bis die Köpfe geraucht und Fingerspitzen geglüht haben!

-

Ich dachte mir, ein Kärtchen mit ordentlich "Bling" ist genau das Richtige,
um diesen Anlass gebührend zu feiern!

-

Ich habe damit angefangen,  
durch die Stencil 'Orient Mandala rund' zu streichen:
 

Nachdem das gut durchgetrocknet war, 
habe ich ein Döschen mit WOW Sparkles 
-hier die Sparkles vom WOW Trio 'Cool and His Gang'-
einmal gründlich geschüttelt, 
um eine gute Durchmischung zu erlangen 
und es dann in einem Schwung auf das Papier gekippt:


Danach fängt die Zauberei an :)

Zuerst mit vorsichtigen, kreisenden Bewegungen die Glitzerpartikel in das Gel hineinmassieren,
danach das Überschüssige Material mit einem Pinsel vorsichtig wegstreifen:


Ein paar ausgeschnittene Herzen vom
Designpapier  'Herzen Liebe' oder 'Herzen you'
und ein Stempelabdruck von der
Clear Stamp Platte 'Typografie Mix'
runden das Ganze ab.


Ich wünsch' euch einen prächtigen Sonntag
und vor allem:
Viel Spass beim Erkunden der neuen Erlebniswelt!


 ♥