#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 17. Mai 2020

Kreativfestival - ..auf einen Cocktail mit Dir..

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 
Heute ist es an mir, mit euch ein kleines Stück 
vom grossen Kreativfestival von Alexandra Renke zu feiern!
 
Dazu habe ich euch ein Layout mit wundervollen Blüten gestaltet. 
 
 
findet ihr die Cutfiles zu den orientalischen Blüten.
 
auf meinem Youtube Kanal.


Auch wenn es vielleicht nach "viel" aussieht - im Video könnt ihr gut nachvollziehen, 
dass ein Layout wie dieses keine "Grosse Sache" ist!


Ergänzendes Material:
Klares Gesso

 
Viel Spass beim Nachbauen
und:
 
Danke fürs Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.