#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 9. Juni 2020

Kreativfestival - Fokus: Washi

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 
 Heute dreht sich beim Kreativfestival alles ums Thema Washi!

Natürlich habe auch ich ein Projekt für euch dazu gestaltet :)


Ich habe eine meiner liebsten Washitechniken eingesetzt und ein kleines Video dazu gedreht.


Ich habe verwendet:
Nantucket Pearls Magicals (Clam Bake Beige, Cape Cod Coral & Salt Water Taffy)
Washi: Color Blotches Red, Rose, Orange
Embossing Powder: Super Fine White, Gold Sparkle
Dies: "Happy", "Moonflowers"
Stencil: Sektperlen
Clear Stamp: All Music
Leichtstrukturpaste: Leichtstrukturpaste


♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.