#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 12. September 2020

DOJ-Planner 2021 - Alexandra Renke

 

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
 
Letztens habe ich im Internet von Menschen gelesen, 
die sich die Kalender füs 2021 erst kaufen wollen,
nachdem sie den Trailer davon gesehen haben..
 
Was haltet ihr davon?

-

Ich habe mich in dem Zusammenhang dafür entschieden,
in den DOJ Planner 2021 für meinen Herzensmenschen so viele gute Gedanken,
Wünsche und Hoffnung reinzukleben, wie nur menschenmöglich.

-

Buchbinden ist eine Kunst, die ich bewundere, aber nicht wirklich beherrsche. 
Wie gut, konnte ich mich am Classes Workshop zum DOJ Planner orientieren!

Anhand der Anleitung konnte ich das gute Stück unkompliziert und vor allem ohne grosse Rechnerei fertigstellen!
 
-

Da ich mich so selten an Buchbindeprojekte wage, bleiben kleinere Missgeschicke dabei nie aus..

Dieses Mal habe ich mein Buchleinen beim ersten Versuch komplett ruiniert
und musste kurzfristig auf (zum Glück bereitstehendes) silbergraues ausweichen :)

Wie ihr sehen könnt, passt das Silbergrau aber auch sehr schön zum Designpapier
und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Da ich weiss, dass der Planner viel unterwegs sein wird, habe ich direkt einen Verschluss mit angebracht.

Am einfachsten fällt mir das mit einem Eyelet im Buchrücken und Gummiband.

Hier ergeben sich auch immer tolle Möglichkeiten, mit den Farben vom Designpapier zu spielen.
Für meinen Planner habe ich hierfür die gelben Elemente noch einmal aufgegriffen.

 Verwendetes Material:

Papier:
Memories Blumige Füller
                
Hauskollektion 

 
Buchleinen:     
Silbergrau

Ösen:
Gelb Gross

Gummiband:
Mustard

 Dies:
Zahlen

Werkzeug:
Crop-a-Dile Big Bite

Workshop DOJ Kalender von Alexandra und Mai

Bundle "DOJ Blumige Füller Alexandra & Mai" 


Danke fürs Anschauen!

hab' einen wundervollen Tag!
♥  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.