#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 12. November 2020

Gemütliche Weihnachten | Alexanrda Renke


 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 Heute haben wir, das Layout-Team von Alexandra Renke das grosse Vergnügen, 

euch unsere ersten Werke mit dem brand neuen Bundle vorzustellen!

(das ist ab genau jetzt in der Erlebniswelt erhältlich!)

Ich habe für mein Layout viel geschnibbelt, etwas geglimmert und embossed - ich verlinke euch die Produkte wie immer am Ende des beitrages.
Kraft habe ich lange nicht mehr als Basis für ein Layout verwendet.. Aber ihr werdet sehen... Es ist hier gereade das Eine oder Andere Layout mit den tollen, neuen Basispapieren entstanden!
Verwendet ihr gerne buntes Basispapier für euere Werke?
(für nächstes Mal habe ich ein Layout mit schwarzem Cardstock vorbereitet!)

 Lieben Dank fürs Anschauen, hab' einen wundervollen Tag!

-

Material:

Glamour-Plate & Die 'Weihnachten' 

Heißfolie 'Silbriges Gold' 

Holz Cut 'Sprechblasen Set groß'   

WOW Embossing Powder 'Aladdin'   

WOW Embossing Powder 'Opaque Bright White - Super Fine' 

ClearStamp 'Viele Weihnachtsgrüße'   

Das Bundle verlinke ich euch nach :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.