#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 31. Dezember 2020

BYE 2020 | Alexandra Renke


 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 Ich wollte das alte Jahr unbedingt mit einer Explosion an Farbe 

und mit viel Glitzer beenden um gut ins neue Jahr starten zu können.

Das Video dazu kannst Du Dir gerne in meinem Youtube Kanal ansehen 

-

HIER gehts lang!


Vielen Dank für deine Zeit, die Herzchen und die Kommentare in 2020!

Einen guten übergang in ein gesundes, glückliches und erfülltes neues Jahr wünsch' ich Dir!


 

hab' einen wundervollen Tag!
♥ 

 -

 Material:

Hauskollektion  (*)

Die Grosses Ticket  (*)

Die Ticket Reihen  (*)

Die Tee Zeit  (*)

Glimmer Hot Foil System   (*)

Glamour-Plate Schneegestöber  (*)

Heissfolie Silbriges Gold  (*)

Clear Stamp Strukturen für Ticket  (*)

Clear Stamp Typo für Ticket  (*)

Clear Stamp Im Herzen Nah  (*)

 Clear Stamp Struktur Grosses Ticket (*)

WOW! Sparkles Celebration  (*)

Doppelseitiges Klebeband  (*)

Laras Wild Malve (*)

Janas Jade (*)

Shabby Turbine Teal (*)

Rusty Lantern Lime (*)

Golden Sleigh Bells (*)

Fuzzy Navel Peach (*)

Andreas Azalea (*)

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 

2 Kommentare:

  1. Wunderprächtig, so ein tolles Layout ❤️ Auch dir alles Gute 🍀
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Britta!
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.