#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 27. März 2011

auswahlsendung

für ein hochverehrtes fröiläin :)


ist da was für dich dabei? 
:-)

Kommentare:

  1. Hallöchen, vielen Dank für den Link, cih bin noch gar nicht dazu gekommen die Anleitung zu suchen. Die Blumen sind toll geworden.

    Übrigens, vielen Dank für euren Besuch, ich habe mich total gefreut mit euch zu quasseln.

    Ganz Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da hast du wieder seeeehr geduldig schöne kleine Dinge hergestellt!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine Auswahl geschaffen! Und alle sind so verschieden! irklich schön!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow,...ich bin begeistert...die gefallen mir super gut ! Irgendwie erinnern sie mich an ein anderes Jahrzehnt...die fabelhafte Amelie....an einfach alles was ich toll finde!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich schön geworden. sehen edel aus, könnte ich mir gut an einem schicken kleidchen oder an einer kleinen handtasche vorstellen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. wow :) danke für "die blumen", ihr lieben!

    wie schon erraten sind die blumendinge entscheidungsbasis für ein "pimp-the-dress"-projekt...
    ein schwarzes cocktailkleid soll mit etwas zucker versehen werden.

    die zackenlitzeblumen sind im übrigen ausserordentlich fix gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. So schöööööön. Danke viel viel mol-ich freu mi riesig ufs Resultat. Muz

    AntwortenLöschen