#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 8. März 2011

dinge kaufen

und damit was tun war die heutige devise.

am morgen war ich hier
und bin damit:
nach hause gekommen.

danach ging es in einen stoffladen.
aus dem sind mir diese 3:
hübschen stöffchen nach hause gefolgt.

daheim an der nähmaschin
hab ich mich dann an ein lange versprochenes teil gemacht :
ich hoffe doch,
die empfängerin mag den stoff genauso gern wie ich!
(der ist SO lieb, sag ich euch...)

und zu guter letzt musstewolltedurfte ich ENDLICH die kam snaps ausprobieren.
mangels neuer ideen habe ich mich einfach
für die garantiert aufkommende welle vom romantik-marine-look
im kommenden sommer gewappnet:


was ich erst jetzt so_richtig versteh : das ist ja nun alles zu drehen und wenden!!!!
  und ja : ihr hattet recht... wie konnte ich nur ohne sie leben?

3 Kommentare:

  1. Shoppen macht glücklich, das sieht man an Deinen tollen Ergebnissen. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paketchen hast du da bekommen und das Bommeltuch ist super geworden!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. nur schon beim anschauen werden endorphine freigesetzt!!! :-)
    dein blog gefällt mir-habe mich gleich als leser eingetragen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.