#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 12. März 2011

ungewohntes

und wundervolles material...

ich liebe den geruch von holz.
ich mag das gefühl in meinen händen, 
wenn ich holz anfasse.
und ich mag die begeisterung, 
die einen ganz besonderen, 
mir sehr lieben menschen ergreift, 
wenn er von holz erzählen kann...

und heute war ich wieder da. im wunderland...

furnier. stapel über stapel...





und das allerallerallerschönste: wurzelfurnier....

ich weiss ja inzwischen, dass mit dem material so einiges geht... 
(das material wurde von vertrauensvollen hasenhänden auf herz und nieren getestet...)

stanzen : geht.
bordürenstanzen : geht.
prägen : geht.
und vor allem... ja. filligrane dinge prägen geht auch!

ich sollt mich einfach mal trauen!

3 Kommentare:

  1. Es ist sehr eindrücklich, was Du mit Deiner Kamera aus dem sonst eher einfachen Material herausholst. Man spürt dadurch deutlich, dass Du von irgendwoher einen schönen Bezug zu "Holz" geerbt hast. Schon Hesse hat gesagt: "Holz" ist nur ein einsilbiges Wort, aber in ihm steckt die ganze Kraft und Liebe der Natur. Freue mich auf weitere Entdeckungsstreifzüge. Gomi

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch mal mit ins Wunderland
    Mit maiens Grüßen Holzmani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.