#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 15. April 2011

die langersehnte post

ist gestern endlich angekommen!!
LOTTA ist DA!
*froi*
ich habe mich so in diese steckenpferdchen verliebt, 
dass ich bei gelegenheit einfach mitgeboten habe..
danke für die freche gestaltung, liebe jule!

da das kleine dingen grenzen überwinden musste, 
habe ich ihm in der nacht auf heute das innenleben verpasst :)

nun muss die post nur noch mit den dingen gnädig sein, die hier schon vor ewigkeiten losgeschickt wurden!

Kommentare:

  1. Zuerst habe ich gedacht....boh, jetzt gibt sie aber Gas....das Pferd sieht super klasse aus....die Mähne gefällt mir besonders gut....viel Spaß damit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön die Lotta geworden ist, da warst Du aber fix. Ich schicke ganz liebe Grüße zu Dir und freue mich über das schöne Geamtkunstwerk. Jule

    AntwortenLöschen
  3. zoll und post, hopphopphopp :-) du bist ja wahnsinnig aktiv!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, tolles Pferd :) Sowas will ich auch ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen