#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 7. April 2011

husch husch!

aaaaaaaaargh!
heute nachmittag ist einer von 2 textilverarbeitungs-kurs-tagen..
(es geht um textile schatzkisten...)
vorausschauend wie ich bin, schau ich mir heute morgen die liste an,
was, wie, wann, wo das so ist.
voller schrecken lese ich da, 
dass ich mein persönliches nähmaterial (und lieblingsverarbeitungsdinge) mitnehmen soll.
hm.
wie jetzt? :-)
schmeiss ich das alles in ne kiste? 
nö! das geht ja ned!
nun. ich hab mir dann schnell was gebastelt. 
(und immerhin schoneinmal ein paar fitzelchen webband gebraucht!)
(irgendwann mach ich mir noch ein richtig tolles solches!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.