#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 13. Juni 2011

endlich wieder

ein kleinmädchenkleid 
:-)
...so hängts...
...und so liegts...

im liegen ist der tolle dongdaemun-stoffmarkt-stoff auch zu erkennen

(randnotiz für die kleinmädchenmama: die snaps sind bisher nur auf einer seite gesetzt :D)

achja: schnitt aus der aktuellen ottobre

Kommentare:

  1. Super süß...beim Hängen und beim Liegen....angezogen ganz bestimmt noch mehr...aber in welcher Position auch immer...der Stoff bleibt gleich schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der gleichen Meinung wie Yvonne. Egal ob im Liegen oder beim Hängen, das Kleid sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch!!!!
    Ist das niedlich!
    Wenn ich nicht so viele Kleidchen geschenkt bekäme (das ist wohl so, wenn man ein Mädchenbaby hat - keiner schenkt Hosen :)), dann würd ich auch viel mehr noch nähen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ein toller Schnitt und ein dazu absolut passender Stoff! Komisch, ich habe mir bisher noch nie eine Ottobre gekauft, vielleicht sollte ich damit anfangen...
    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön :) Da hat sich die Nachtarbeit gelohnt!!! Päckli ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  6. Näääää, der/die alte Glücksfee weigert sich;) Dann kommt das Kettchen bestimmt eher bei mir an-Da haste ja geschummelt ;)

    AntwortenLöschen
  7. soooooo schön!!! genau das richtige für kleine mädels. ach es macht einfach immer wieder spaß bei dir reinzuschauen!!! Ich muss mich unbedingt bald mal wieder an meine Nähmaschine setzen!!!

    AntwortenLöschen