#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 11. Juni 2011

jajajajaja!

das ewige zum-briefkasten-latschen hat sich gelohnt :)

ich hatte post(!) und sie ist endlichendlich da!

die geschichte dazu (und bessere bilder!) gibts hier

liebe yvonne! 
sie ist wirklich wundervoll. und so schön gemacht. und herzchenziernähte ♥
und ich hab sie wahrscheinlich schon auf elf verschiedene arten geknotet. und gewendet.. 
(das futter ist übrigens auch SO toll)
und... ja
viiiielen lieben dank!

*hach*
ja. 

love. life. laugh.

genau!

1 Kommentar:

  1. Bin ich hier richtig...du kannst deine Finger auch nicht still halten.....grins....neues Outfit dein Baby ...?....schön...soooo...Stein fällt vom Herzen....mein Zauberwesen ich freue mich sehr das sie dir gefällt.....und so garnix gegen deine mir bereits geschenkten vielen Schätze.....und du bist der größte Schatz.....dann verknote dich da mal weiter...hach,echt ichfreu mich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.