#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 5. Juni 2011

ich freu

mich grad wie n keks :)
sabine hat mich sozusagen überraschungs-be-tauscht (deswegen) und hat voll ins schwarze getroffen..

das täschchen ist *hach*
(sag mal.. war der stoff schon bestickt oder bist du eine 
heimliche grossmeisterin der maschinen-freihand-stickerei?)

und als ich das täschchen nichtsahnend geöffnet hab, 
sind mir all diese wunderbarkeiten entgegengehüpft...
zackenlitze. band. velours. aufbügeldinge. häkelblume.

vielenvielenvielen lieben dank sabine!
(ich mach jederzeit gerne kirschigen nachschub *g*)

6 Kommentare:

  1. Woah! Das Täschchen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina....schön das du wieder da bist...die Tasche ist der Hammer !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was für coole sachen!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!!Freud mich daß es dir gefällt!Puuuuhhh..Glück gehabt*lach*
    Neee,ich hab gestickt,is ja Volumenvlies drunter!:o)
    Du hast mir ja so tolle Muffin`s gemacht,da mußte meins ja auch was besonderes sein,oder???
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tausch - für BEIDE, finde ich!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.