#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 2. März 2015

Duck Tape Täschlein

letztens habe ich ein zweites täschlein aus meiner rolle duck tape geklebt.


und weils einen solchen spass macht, 
habe ich gleich eine anleitung fürs dani peuss forum geschrieben...

den link zur anleitung findet ihr übrigens 

ich bin mir nicht sicher, ob diese geklebten täschleins für die ewigkeit gebaut sind..
aber sie machen grossen spass und sind unverschämt schnell gemacht.

deswegen habe ich mich dazu entschlossen, 
das täschlein, welches ich fürs tutorial geklebt habe,
an eine von euch zu verschenken.

jeder kommentar, der bis zum 
05.03.2015
20:00h
hier auf dem blog eingeht, wandert in den lostopf.


Kommentare:

  1. Frau Pony, das ist ja eine tolle Idee :-). Sieht echt cool aus das Täschchen, es gefällt mir sehr, drum hüpf ich doch mal in den Topf und versuche mein Glück. Herzlichen Dank fürs Zeigen und liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Frau Pony,das ist ja so ein hübsches Täschchen.Das würde ich doch gerne gewinnen:).LG Co aus E

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Pony
    Das Täschchen ist top, danke fürs Teilen und heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen