#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 22. März 2015

die nächsten

zwei lektionen 
- nämlich lektionen fünf und sechs der studio calico colour theory class von wilna furstenberg - 
hab ich dieses wochenende umgesetzt.


lektion fünf waren achromatische farben und schablonieren:

ich hab dazu nach wilnas anleitung eines ihrer cutfiles in eine mask umgewandelt 
und mit dem cameo ausgeschnitten.
das foto ist ein sehr wundervolles und neues vom patenkerl ♥



ich habe hier eingefärbtes gelmedium durch die masks gestrichen 
und mit stark verdünnter tinte auf dem cardstock herumgepinselt :)


die embellishments sind zum teil mit dem cameo geschniten, 
zum teil aus den tiefen meiner schubladen oder kitreste.





die sechste lektion befasst sich mit schattierungen von farben und der verwendung von glanz-medium


ich habe die farben vom foto aufgegriffen und grosszügig farbe angerührt :)


ich mag diesen tropfeffekt, den man so hinbekommt total gerne...
aber ich bezweifle, dass ich das noch oft wieder aufgreifen werde...
dazu bin ich einfach zuuuu ungeduldig :)


2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Pony
    Wild and free ist ein Motto, welches mir sehr gefällt. So sollte unser Leben sein:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cooles Gematsche und geschmodder....
    schick schick

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.