#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 11. März 2015

zwei blumenlayouts

mit dem märzkit von dani peuss und den add ons


beim ersten layout hab ich mir an irgend einem eher 
trübgrauen februartag luft verschaffen müssen - 
ich hatt da solche sehnsucht nach wärme. licht. frühling.

da mutter natur zu dem zeitpunkt in meinen breitengraden 
noch keine blumen aus dem boden hat spriessen lassen, 
hab ich mir kurzerhand meine ersten tulpen vom jahr gekauft und fotografiert.




das zweite layout will gar nicht so wahnsinnig viel sagen.
meine mama hat zu ihrem geburtstag unteranderem diesen prächtigen mohn bekommen.
den musste ich einfach fotografieren und verscrappen.
ohne grosse, "besondere" geschichte dahinter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.