#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 19. März 2015

manchmal

brauchen auch schwierige momente, unangenehme gefühle oder traurige gedanken ihren platz.

hier habe ich ein aktuelles foto von meinem opa und mir 
und meine gedanken dazu (die verstecken sich auf dem tag hinter dem bild)
mit dem wundervollen dani peuss mätzkit und den add ons verscrapt.


Kommentare:

  1. Du hast recht...man sollte nicht nur die tollen Momente festhalten...andere gehören halt auch zum Leben dazu.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Aufteilung und das gepunktete Papier.

    Das Foto ist sehr aussagekräftig. Ich mag solche "Handfotos". Journaling verstekce ich auch gerne auf einem Tag, damit nicht jeder den Text lesen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Pony, sehr stimmungsvoll hast du den traurigen Moment festgehalten und aus ihm eine schöne Erinnerung gemacht. Das Layout gefällt mir sehr! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto ist wunderschön und sagt so viel aus. Dank solchen Erinnerungsstücken bleiben uns die Menschen, die wir lieben erhalten, auch wenn ihre Zeit gekommen ist.
    Herzliche Grüsse Britta

    AntwortenLöschen