#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 16. April 2018

monatsthema "andere formate"

 ihr habt es bestimmt schon gesehen
-
diesen monat beschäftigt sich das team von alexandra renke mit 
karten in andern formaten.

da ich seit dem neuesten release ziemlich sehr der stanzenspielerei verfallen bin,
hat es sich ja mehr wie angeboten, 
meine andersformatigen karten analog zu den neuen stanzen zu gestalten.

gesagt.
getan.

ich habe eine "monde" karte gebaut:


auf der monde mit distress ink aufschabloniert


und 
-
für den 'focal point' stanzteile aufgebracht sind.



-

wo ich schon dabei war, habe ich mich noch an eine sechseckige version gemacht:


hier habe ich die sechsecke zuerst aufgestempelt


und danach einen ganzen schwung voller stanzteile aufgeklebt.


ich bin mir noch nicht sicher,
ob ich mich nicht noch ein paar mal an
karten analog zu stanzen versuchen soll..

ich hätte da glaub' ich noch die eine oder andere idee
:)


material:
 clear stamp "for you"
clear stamp "satisfaction" 


1 Kommentar:

  1. Die Monde haben es mir auch angetan, eine wunderschöne Form! Und dann direkt als Karte noch viel schöner…
    Auch die Sechsecke sind einfach toll!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.